Veranstaltungshinweise

Liebe Mitglieder von B90/Die Grünen, liebe Freund*innen, liebe Interessierte,

im kommenden Jahr stehen u. a. die Kreistags- und die Gemeideratswahl heran. Außerdem habt Ihr sicherlich der Presse entnommen, dass die Ermstalklinik in Gefahr läuft Abteilungen zu verlieren. Diesen Themen wollen wir uns stellen.

Wir laden Euch deshalb ganz herzlich zu einer Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 21.11.2018 zu folgenden Themen ein:

1. Nominierung der Kandidaten für die Kreistagswahl
2. Geplante Veränderungen in der Ermstalklinik

Ort: Gaststätte "Traube" in Bad Urach

Vertreter von B90/Die Grünen im Kreistag werden uns ihre Sicht der Dinge im Hinblick auf die Ermstalklinik erläutern.

Für die Kreistagswahl suchen wir noch nach weiteren Kandidaten. Bitte überlegt Euch, ob Ihr Euch eine Kandidatur für den Kreistag vorstellen könnt. Interessierte können Sie auch bei David Allison melden unter allison@fabrik67.de.

Bitte auch schon einmal vormerken:
Am Mittwoch, den 05.12.2018 um 19:30 Uhr wollen wir uns ebenfalls in der Traube in Bad Urach mit allen Interessierten für die Gemeinderatswahl in Bad Urach treffen. Wir möchten eine attraktive Liste aufstellen, damit wir unseren Einfluss in Bad Urach ausweiten können. Durch die Gartenschau bietet sich in der kommenden Legislaturperiode die Chance unsere Stadt für die nächsten Jahrzehnte zu prägen.Für diese wichtigen Weichenstellungen brauchen wir Euch! Bitte kommt deshalb zu dieser Veranstaltung oder meldet Euch bei uns. Es ist übrigens nicht notwendig, dass Ihr Mitglied von B90/Die Grünen seid.

Der Stammtisch im November fällt aufgrund dieser Veranstaltungen aus.

Euer Vorstand von B90/Die Grünen in Bad Urach, Dettingen/Erms und vordere Alb
Claudia Mess